Samstag, 30. September 2017

[Rezension] Die Gwailor Chronik: Schicksalspfade von Susanne Gavénis


Der Augenblick der Wahrheit rückt unaufhaltsam näher. Dayin, mittlerweile zum jungen Mann herangewachsen, versucht noch immer verzweifelt zu beweisen, dass er kein Mörder ist. Doch das Netz aus Intrige und Verrat zieht sich immer enger um ihn zusammen und mächtige Feinde setzen alles daran, die grausame Prophezeiung Wirklichkeit werden zu lassen.
Schließlich muss Dayin erkennen, dass sein Scheitern nicht nur für ihn selbst, sondern auch für die beiden Königreiche Gwailors den Untergang bedeuten würde.

Quelle: AAVAA Verlag

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!

Vielen lieben Dank an Susanne für das Rezensionsexemplar 😊
Ein sehr großes Lob an die Autorin für dieses Buch bzw. diese Reihe weil sie mich total fesseln konnte.
Die Story ist mega toll und in diesem Teil ist Dayin endlich ein erwachsener Mann der mega sexy geworden ist💗 Lilell ist eine wunderbare Frau geworden die mich sehr begeistern konnte. 
In diesem Buch ist einfach mal alles was man geglaubt hat zu wissen kaputt gegangen weil vieles sich verändert hat und mit dieser Wendung der Geschichte hätte ich niemals gerechnet. 
Ich habe sehr viele Tränen wegen dieser Geschichte verloren weil so viele tolle Charaktere gestorben sind die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Ich hab mich gefühlt wie bei Game of Thrones😂  Da fängt man an jemanden total zu mögen und BÄMM er ist tot 😂 Dayin tat mir auch so unendlich leid in der Geschichte, was er alles erdulden musste für nichts. All das was er erleiden musste hätte so gesehen nicht sein müssen. Das Buch hat mich von vorne bis hinten total fesseln können und endlich sind Lilell und Dayin aufeinander getroffen 😍 Was mich leicht gestört hat, war das sie sich nicht einmal geküsst haben oder sonstiges aber wussten, dass sie sich lieben 😦 Das kam für mich total unglaubwürdig rüber. 
Was mich noch ein bisschen stört an diesem Buch, ist das Cover. Das Cover hat mit dem Inhalt des Buches nichts zutun und deswegen finde ich es auch sehr unpassend. Ich hätte mir zu diesem Buch eher Dayin und Lilell drauf vorgestellt alleine wegen dem Titel Schicksalspfade. Es war ja auch irgendwo Schicksal dass die beiden sich begegnen.
Dennoch fand ich das Buch mega toll und kann sie so gesehen jedem empfehlen der auf alles mit Königreichen steht 😉






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...