Freitag, 29. September 2017

[Rezension] Seelenmagie 3: Im Augenblick von Alana Falk


Seit Lena dem mächtigen Magier Mathäus im letzten Moment entkommen ist, lässt Cay sie nicht mehr aus den Augen. Sie in Sicherheit zu bringen, ist allerdings unmöglich: Mathäus kann überall sein und Lena lässt sich nicht so einfach zur Untätigkeit verdammen. Sie stößt auf dunkle Magie, mit der sie Mathäus besiegen könnte – wenn sie bereit ist, einen hohen Preis zu zahlen. Cays Wunsch, Lena zu schützen, wird zum Wahn, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt. Doch Cay kann nicht aufgeben, denn sollte Lena Mathäus in die Hände fallen, könnte sie Schlimmeres erwarten als der Tod...

Quelle: Thalia

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


Vielen lieben dank an den Bookshouse Verlag für das Rezensionsexemplar 😉
Ich hab es endlich geschafft den dritten band zu lesen und bin mal wieder begeistert 😊 Es kam weder die Story noch die Liebe zwischen Lena und Cay zu kurz und Spannung hat hier definitiv auch nicht gefehlt. Ein bisschen gestört haben mich Cays und Lenas Streitereien aber dies kam Gott sei Dank nicht allzu oft vor. 
In diesem Teil wird man sich der Gefahr vor Mathäus erst richtig bewusst nur ist es gar nicht so wie es scheint. 
Ich muss ehrlich sagen ich hatte irgend so ein Gefühl was mir gesagt wer Mathäus höchstwahrscheinlich ist und ich lag goldrichtig 😂 Man will glauben das es so nun mal nicht ist aber leider ist es genau so. Wer Mathäus nun ist werde ich euch nicht verraten aber ich denke wenn ihr das Buch selbst lest kommt ihr selbst drauf 😉 
Was mir an diesem Buch wieder sehr gefallen hat, war das man wieder einmal etwas mehr von Cays Vergangenheit herausfindet und merkt wie sehr im diese missfällt. Dazu kommt noch Lenas Ex dazu wo ich noch nicht wirklich weiß was Cay damit zutun hatte das er sich von Lena getrennt hat aber vielleicht erfährt man das ja im nächsten und letzten Teil dieser Reihe 😃
Wieder einmal eine tolle, spannende Fortsetzung die einen richtig zum mitdenken bewegt 😊







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...