Sonntag, 1. Oktober 2017

[Gewinnspiel - Auslosung]


Guten Abend 😊

Ich hab es endlich geschafft auszulosen und die glückliche Gewinnerin ist...


Bitte melde dich bis Mittwoch den 4. Oktober bei mir per Mail (michelle-dombrowski@hotmail.de) oder über Instagram mit deiner Adresse damit ihr dir deinen Gewinn gleich zuschicken kann 😊
An die anderen hätte ich sogar einen kleinen Trostpreis zu vergeben, wer diesen möchte kann mir sehr gerne über meine Mail Adresse oder Instagram schreiben 😊

Das nächste Gewinnspiel kommt demnächst 😉




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...