Sonntag, 8. Oktober 2017

[Sonntagsfrage]


Guten Morgen allerseits 😊

Wisst ihr wo es nächstes Wochenende hingeht?
Jaaaa zur Frankfurter Buchmesse 💓 Ich bin schon so unendlich gespannt alleine weil Cassandra Clare sowie Jennifer L. Armentrout da sein werden 😍 
Natürlich freue ich mich aber auch auf die ganzen tollen Verlagen wie z.B dem Drachenmond Verlag oder Sternensand Verlag und dieses mal kauf ich mir am Sonntag auch das ein oder andere Buch 😉 

Ihr könnt euch sicher die heutige Frage denken aber ich stelle sie dennoch 😂

Wer geht alles zur Frankfurter Buchmesse und wenn ja auf was freut ihr euch am meisten?😊

Wünsche euch noch einen wundervollen Lesetag 😉




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...