Sonntag, 31. August 2014

Rezension über Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Prince

Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Prince

Cassandra Clare

Inhalt:


Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden. Doch da wird die Leiterin des Instituts entlassen - ohne ihren Schutz ist Tessa Freiwild für den grausamen Magister. Zusammen mit den beiden jungen Schattenjägern Will und Jem versucht sie, das Rätsel um den Magister zu lösen und findet heraus, dass er einen sie ganz persönlich betreffenden Rachefeldzug führt. Als dann aber auch noch ein Dämon eine Warnung an Will überbringt, wissen sie, dass sie einen Verräter unter sich haben.




Meine Meinung:

Ich liebe das Buch weil man etwas mehr über Magnus liest und über die anderen Charakter. Da ich auf keinen Fall spoilern will sag ich jetzt nur mit dem Buch verbinde ich sehr viele Emotionen. Man lacht, man weint und man freut sich einfach mit den Charakteren mit. Man kommt sehr leicht in die Geschichte rein und es wird auch vieles erklärt was ich toll finde. Noch dazu ist es aufregend was dort und dort passiert und man wird auch leicht schockiert sein, also ich war es  Ich finde die Geschichte allgemein gut weil man einfach mehr über die früheren Schattenjäger erfährt und man dort mitbekommt wie Henry das und das gebaut hat  Find ich einfach super  




Meine Sterne für das Buch:

       (weil mir Will am Ende so leid tut)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...