Mittwoch, 27. August 2014

Rezension über Winterwunder

Winterwunder

Inhalt:
Die vier Freundinnen Emma, Mac, Laurel und Parker leiten zusammen eine florierende Hochzeitsagentur. Und bis auf eine haben sie alle die Liebe ihres Lebens gefunden.
Parker Brown ist ein Organisationstalent durch und durch. Kein Fehler, kein winzigstes Detail würde ihr jemals entgehen. Auch in Sachen Männer hat Parker klare Vorstellungen und Erwartungen, welche ein Mann wie Mal auf keinen Fall erfüllen würde. Doch warum schafft es ausgerechnet der attraktive Automechaniker, dass ihr die Worte einfach nicht über die Lippen kommen? Mittlerweile ist sie von glücklichen Paaren umgeben, doch wozu diesen Zustand bedauern, wenn sie so mit ihrer Arbeit beschäftigt ist. Doch nach und nach schleicht sich Mal in ihr Leben und stellt es auf den Kopf. Alles könnte so schön sein, aber warum will Mal nicht mit ihr über seine Vergangenheit sprechen?


Das ist der 4 und letzte Teil der Jahreszeitenzyklus Reihe. 

Meine Meinung:
Am Anfang war ich skeptische weil ich eher auf Fantasy stehe und nicht auf Liebesromane, aber das ist die einzigste Reihe bei mir wo keine Übernatürlichen Sachen sind. Ich liebe die Reihe. Ich liebe es wie sie ihre Hochzeitagentur gegründet haben, ich liebe es wie jedes der 4 Mädels ihre Lieblingsarbeit macht. Es ist einfach nur toll und sehr sehr romantisch. Es gibt auch echt viel zu lachen. Und wenn ich die Reihe lese will ich dann auch unbedingt heiraten  Und was ich so richtig toll finde ist das jeder einen total coolen Beruf hat wie Floristin, Architekt oder Anwalt, ich finde das echt toll. Ich kann die Reihe nur weiter empfehlen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...