Samstag, 27. September 2014

Rezension über Lucian

Lucian
Isabel Abedi


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783401506555
Verlag: Arena
Seitenzahl: 559
Einzelband

Inhalt:Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. Aber noch bevor sie erfahren können, welches Geheimnis sie teilen, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.

Meine Meinung:
Ich hab von sehr vielen Menschen, sehr positive Bemerkungen gelesen und dann hab ich mir mal durchgelesen um was es da geht. Was ich sehr spannend fand ist das man vom Inhalt nicht raus findet was er ist was einem mehr Grund gibt das Buch zu lesen. Bei mir war es so :lol: Während des ganzen Buches hab ich mich immer gefragt was zum Teufel ist Lucian. Bei dem Lehrer Tyger hab ich meist auch geschmunzelt aber erst als Rebecca nach Los Angels muss und er auf einmal dort Lehrer ist hab ich mich immer gefragt was will er von Rebecca. Als er dann seine Geschichte erzählt ergab das alles erst für mich einen Sinn :lol: Dann wäre da noch Suse, sie war mir sofort sympatisch genauso wie Sebastian. Sebastian fand ich toll weil auch wenn Rebecca ihm, wie soll ich sagen, das Herz gebrochen hat er trotzdem für sie da war. Rebecca's Mutter dagegen wurde für mich immer unsympathischer, weil sie ersten Rebecca nichts davon erzählt hat das Lucian ihr Klient war und zweitens weil sie die zwei so grausam getrennt hat. Von Michelle und ihrem Vater will ich nicht anfangen. Ihren Vater fand ich erst super cool aber danach mochte ich ihn auch nicht mehr so, weil er Rebecca gar nicht zugehört hat was Lucian betrifft. Michelle mag ich gar nicht, weil sie Rebecca wegen etwas nicht mag wofür Rebecca nichts kann. Faye und Spatz sind vom Charakter her fast gleich und ich mag beide sehr:) Im allgemein ein echt super Buch wo das Ende für mich zugleich traurig und wunderschön war. Zwar fand ich schade das man am Ende nichts mehr von Suse erfahren hat was sie jetzt wegen Dimo tut und bei so einem Ende hätte ich mir gewünscht das noch ein zweiter Teil kommt weil mir das Ende zu offen ist. 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...