Dienstag, 23. September 2014

Rezension über Vampir verzweifelt gesucht

Vampir verzweifelt gesucht
Lynsay Sands


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802594038
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 416
Band 19
Die vorherigen Bände siehst du hier -> Reihenfolge

Inhalt:
Das Rettungsteam der Argeneaus befreit die junge Valerie, die von einem wahnsinnigen Unsterblichen entführt wurde. Als der Vampir Anders Valerie begegnet, fühlt er sich zu der eigensinnigen, attraktiven Frau sofort hingezogen. Er verspricht, Valerie um jeden Preis zu beschützen, denn ihr Entführer ist immer noch auf freiem Fuß und trachtet ihr nach dem Leben.

Meine Meinung:
Ich würde gerne sagen das dieses Buch mein allerliebstes ist aber ich liebe jedes einzelne Buch von Lynsay Sands. Sie hat ein echtes Talent. Es ist immer sehr viel Humor in ihren Büchern und Romantik. Ich wollte schon immer mal wissen wie Anders drauf wäre wenn er seine Lebensgefährtin begegnet oder wie er mit vollen Namen heißt. Jetzt kann ich verstehen wieso ihn alle Anders nennen :D Er hat echt einen komplizierten Namen. Valerie war mir sofort sympathisch weil sie Tierärztin ist. Lucian mochte ich auch von Anfang an auch wenn er meist so grimmig ist aber wenn man von ihm liest wie er Leigh begegnet ist kann man das nicht mehr denken :) Am Ende des Buches musste ich leicht weinen vor Glück wegen Lucian & Leigh :) WErde aber nicht sagen wieso :wink: Auf jeden Fall wie jedes andere Buch von Lynsay Sands einfach super.

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...