Samstag, 25. Oktober 2014

Rezension über Mythos Academy: Frostnacht

Mythos Academy - Frostnacht
Jennifer Estep


Gebundenes Buch: 14,99€
Deutsch
ISBN-13: 978349270347
Verlag: Ivi
Seitenzahl: 427
Band 5
Hier siehst du die vorherigen und die nächsten Bände.

Inhalt:
Gwen Frost muss nicht nur den verschollenen Spartaner Logan zurückerobern, sondern die gesamte Mythos Academy vor dem Fall bewahren. Aufregend, mystisch und absolut romantisch!Gerade, als es scheint, das Leben an der Mythos Academy könne nicht mehr gefährlicher werden, schlagen die Schnitter des Chaos erneut zu. Denn während Gwens Schicht in der Bibliothek der Altertümer wird ein Giftattentat auf sie verübt. Sie selbst kommt haarscharf mit dem Leben davon, während der oberste Bibliothekar Nickamedes mit dem Tod ringt. So schnell wie möglich muss Gwen mit Aurora Metis das Gegenmittel finden - doch die Pflanze gedeiht nur in der gefährlichsten Region der Rocky Mountains ... Wird das Gypsymädchen sich selbst und die Mythos Academy retten können? Und noch viel wichtiger: Wird sie den verschwundenen Spartaner Logan Quinn wiedersehen?

Meine Meinung:
Was mich langsam etwas nervt ist das am Anfang immer alles wiederholt wird was vorher passiert ist. Es ist Okee wenn drinnen steht was am Ende des vorherigen Bandes passiert ist aber wenn ich immer sowas lese wie z.B "Daphne, meine beste Freundin." Mit dem Satz fängt fast jeder Teil an. Bei diesen hier nicht aber es kommt noch darauf könnt ihr euch verlassen. So mal abgesehen von dem find ich das Buch sonst richtig gut. Es ist wie immer spannend und ich konnte und wollte nicht wirklich aufhören zu lesen. Da hab ich mich nicht so krass aufgeführt wie bei vorherigen aber am Ende passierte es doch nochmal :D Da war ein Moment wo ich mir nur so dachte "Ja endlich, wurde auch langsam Zeit." Es gab viele Moment wo ich geschockt war und mir immer gesagt habe "Das kann doch nicht wahr sein...". In dem Teil kommen echt coole Sachen. Ich will nicht spoilern deshalb schreib ich nur, ihr müsst es lesen wenn ihr meine Reaktionen verstehen wollt :lol: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...