Mittwoch, 26. November 2014

Rezension über Edward: Auf dem ersten Blick

Edward - Auf den ersten Blick
Stephenie Meyer


E-Book: kostenlos
Deutsch
ISBN-13: 9783646925074
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 45

Inhalt:
Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt. Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht? Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive.


Meine Meinung:
Zu dem e-book kann ich leider nicht viel schreiben weil es extrem kurz war. Es war schön mal Edward seine Sicht zu lesen nur leider war das nur das erste Kapitel von Biss zum Morgengrauen und mehr leider nicht.... über 100 Seiten bis max. mal 150 Seiten wären cool gewesen aber leider sind es nur 45... Und naja für mich sehr kurz und vielleicht schreibt Stephenie Meyer das Buch ja weiter und wir können es dann ganz lesen. Ich hoffe es sehr

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...