Sonntag, 21. Dezember 2014

Rezension über Das Amulett der Zauberin

Das Amulett der Zauberin
Patricia Coughlin


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783426509180
Verlag: Droemer/Knaur
Seitenzahl: 448
Einzelband

Inhalt:
Seit Eve Lockhart ein Liebeszauber missglückt ist, hat sie der Magie und der Liebe abgeschworen. Doch dann trifft sie bei einer Auktion den geheimnisvollen Gabriel, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Als ein seltener Anhänger angeboten wird, ersteigert Eve ihn, ohne zu ahnen, dass Gabriels Leben untrennbar mit dem Amulett verknüpft ist ...


Meine Meinung:
Das Buch hab ich zufällig mal im Edeka entdeckt und gleich mitgenommen. Als ich es zum ersten mal gelesen habe, hab ich schon meine Zeit gebraucht und es war da auch noch nicht so interessant aber bei diesem Buch ist es der Fall, dass wenn man dieses Buch öfters liest es für einen immer spannender wird auch wenn man weiß was passiert. Jetzt hab ich es zum 5ten mal gelesen und mittlerweile lese ich es in einem Tag durch weil ich Gabriel und Eve total liebe. Vorallm Gabriel :wink: Es ist spannend geschrieben und es kommt viel Liebe darin vor. Von ihrer Großmutter, von Gabriel und von ihrer Nichte Rory. Diese Legende die darin vorkommt finde ich ja mal echt cool und ich wünschte sowas würde es auch im echten Leben geben :D Wer Zauberinnen und Hexen mag wird diese Buch lieben :) Ich bin sehr froh das ich es gekaut habe und ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Hexen :lol: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...