Dienstag, 6. Januar 2015

Rezension über Gilde der Jäger: Engelsdunkel

Gilde der Jäger: Engelsdunkel
Nalini Singh


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802589089
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 416
Band 5

Inhalt:
Als der Gefährte der Engelsfrau Neha ermordet wird, erhält der Spion Jason den Auftrag, den Mörder zu finden. Ihm wird die schöne Mahiya an die Seite gestellt, die ihm bei der Aufklärung des Falles helfen soll. Während Jason und Mahiya die Spur des Killers verfolgen, entwickeln sie tiefe Gefühle füreinander.

Meine Meinung:
Hier hab ich mich mal wieder sehr gefreut als ich gelesen habe wer hier im Vordergrund steht. Jason war für mich schon immer total mysteriös und ich liebe ihn, genau wie den Rest von Raphaels Sieben :lol: Was ich bei dem Buch toll fand , war das man zwischendurch etwas von Honor und Dmitri lesen durfte wie es den beiden geht. Das Buch ist total spannend wie jedes von Nalini Singh. Der Mörder ist ja echt der Hit und ich hätte nie mit demjenigen gerechnet. Ich musste oft lachen weil für mich paar Sachen total krass waren. Wenn ihr das Buch lesen tut werdet ihr verstehen was ich meine :wink: Ich hoffe sehr es kommt noch ein Buch wo es nur um Illium oder Aodhan geht weil die zwei Charaktere interessieren mich auch sehr vorallm Aodhan seine Vergangenheit.

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...