Montag, 12. Januar 2015

Rezension zu Füreinander bestimmt: Violet & Luke

Füreinander bestimmt: Violet & Luke
Jessica Sorensen


Broschiertes Buch: 8,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783453534582
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 382
Band 3

Inhalt:
Drogen, Vernachlässigung, Missbrauch - Violet Hayes hat schon viel erlebt. Als sie aufs College geht, will sie all das hinter sich lassen, aber die Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Um nicht verletzt zu werden, gibt sie sich tough und wahrt Distanz. Doch dann trifft sie Luke. Die beiden geraten ständig aneinander und dennoch ziehen sie sich magisch an. Und je näher sie sich kommen, umso klarer wird ihnen, wie ähnlich sie sich sind.

Meine Meinung:
Ich finde das ist das krasseste Buch von der Reihe. Bei dem Buch war ich am häufigsten geschockt :shock: Ich hab mir oft gesagt, als ich gelesen habe wie Violet aufgewachsen ist, dass ich mit der Situation ganz anders umgegangen wäre. Sie musste sich soo viel gefallen lassen und da tat sie mir richtig leid. Bei Luke seiner Vergangenheit stand mein Mund genauso weit offen. Ich kann einfach nicht glauben wie verrückt seine Mutter ist. Erst dachte ich, als ich gelesen habe das er nicht mehr zu ihr will , dass sie ihn irgendwie misshandelt aber das er dass tun muss.... Oh mein Gott einfach nur. Klar ich weiß das es nur ein Buch ist aber mal ehrlich vielleicht passiert jemanden anderen dort draußen genau so ein Mist. Wenn ich die Bücher von Jessica Sorensen gelesen habe dachte ich immer: "Genau sowas könnte gerade jemanden in Wirklichkeit passieren". Ihre Bücher gehen mir so zu Herzen ehrlich. Und mal ehrlich das Ende... das war ja richtig heftig. Ich hab die ganze Zeit soo gesagt: "Nein das kann nicht wahr sein, OMG!!". Die ganze Zeit über habe ich OMG gesagt, weil das Ende soo krass ist. Das Buch hat mich richtig fertig gemacht. Und da muss doch ein zweiter Teil auf deutsch kommen! Mit so einem Ende kann ich nicht leben! Und wenn Heyne das hier liest... Ich bitte euch bitte übersetzt die anderen Bücher auch weil es gibt deutsche Fans die die Bücher unbedingt lesen wollen und ich bin eine davon. So und das war's. Mehr hab ich nicht zu schreiben :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...