Samstag, 10. Januar 2015

Rezension zu Gilde der Jäger: Engelslied


Gilde der Jäger: Engelslied
Nalini Singh


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802589096
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 563
Band 6

Inhalt:
In New York gehen merkwürdige Dinge vor sich: Engel fallen vom Himmel, und Vampire sterben an rätselhaften Krankheiten. Elena und Raphael müssen den Ereignissen auf den Grund gehen, bevor es endgültig zu einer Katastrophe kommt.

Meine Meinung:
Ich finde den Teil sooo mega :lechz: Es ist soo verdammt spannend geschrieben, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Raphael ist soo toll. Das Ende war ja mal der Wahnsinn. Ich hab da richtig mitgefiebert :lol: Elena und Raphael sind soo ein Traumpaar und wie er sich um sie kümmert :love: Ich war soo geschockt davon das da au einmal Engel vom Himmel fallen und Vampire irgendeine Krankheit bekommen :shock: Oh und Aodhan :love: :love: :love: Ich glaube ich habe mich richtig in ihn verliebt. Ich hoffe sehr das noch ein Buch rauskommt wo es um ihn geht und von seiner Vergangenheit. Genauso wie von Illium :love: Ich liebe das Buch einfach nur und mehr werde ich dazu auch nicht sagen :wink: :love: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :thumleft:

2 Kommentare:

  1. Oh man es gibt schon soo viele Bücher davon und ich habe gerade mal 2 davon gelesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächsten Bücher der Reihe musst du unbedingt lesen :)

      Löschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...