Sonntag, 18. Januar 2015

Versatile Blogger Award


Hallo alle zusammen :)
Ich wurde von Sarah und Anastasia zum Versatile Blogger Award nominiert. Vielen Dank :) 

Die Regeln:

1. Share the Love : Erwähne den Blog in einem Link,der dich nominiert hat.
2.  7 Random Facts : Nenne sieben Random Facts über dich.
3. Nominiere neue Blogs

7 Random Facts

1. Ich bin seit ich 12 geworden bin ein riesen Twilight Fan.
2. Das aller wichtigste in meinem Leben ist meine Katze Minka.
3. Ich bin ein totaler Lesefreak :D
4. Ich liebe die Argeneau Reihe <3 
5. Ich weiß nicht ob ich das Schicksal ist ein mieser Verräter lesen soll.
6. Zurzeit schaue ich ständig The Vampire Diaries.
7. Ich wünschte ich könnte nach Narnia, Hogwarts oder zur Mythos Academy :)

Ich nominiere:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...