Donnerstag, 1. Januar 2015

Zitat aus Betörende Dunklheit

"Ich liebe dich, Kätzchen.
Ich würde dir nur aus diesem einen Grund so wehtun: um dich zu schützen. Ich kann mit deinem Zorn leben, deiner Rache - zur Hölle, verachte mich, wenn es sein muss, aber erwarte nicht von mir, dass ich mich verhalte, als wärst du nicht das Wichtigste in meinem Leben. Denn das bist du, und ich werde nicht zulassen, dass irgendwer, dich selbst eingeschlossen, dir etwas antut."


Bones zu Cat 

Das ist das schönste Liebesgeständnis das ich je gelesen habe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...