Samstag, 7. Februar 2015

Wander-Tag -über Einhörner und Identitätsprobleme



Hallo liebe Leute :)
Da ich eine weile weg war kommt erst jetzt mein Beitrag zu dem Thema Wander-Tag -über Einhörner und Identitätsprobleme.

Ich wurde von der Sarah nominiert , vielen Dank erstmal und es tut mir sehr leid das dieser Beitrag etwas spät kommt :D

Hier sind ihre Fragen: 

1. Ich fange mit einer ganz schweren Frage an: Sollte man sich ein flauschiges, pinkes Einhorn als Haustier halten oder vielleicht sogar zwei? Käme man dann noch mit der Epochalität klar?

Also bei mir wäre das Problem das es ein pinkes Einhorn wäre und ich steh nicht so auf pink :D Also in der farbe würde ich mir keines halten.

2. Was frisst so ein pinkes, puscheliges Einhorn eigentlich? Und wo bekomme ich einen Regenbogen, auf dem es tanzen kann, her?

Ich denke mal das es irgendwo einen Fachladen für Einhorn Zubehör gibt und das man sich dort alles besorgen kann :D

3. Was würdest du von "Blue fluffy Unicorns" halten?

Das wäre eher meine Liga :D 

4. Wärst du lieber ein Einhorn, ein Drache oder ein Schlumpf?

Ich wäre am liebsten ein süßes hellblaues Einhorn <3

5. Vielleicht ist das Unicorn ja gar kein Unicorn, sondern Josh Hutcherson. Das wäre...?

schrecklich! Ich find den Kerl nicht so toll :D

6. Vielleicht ist Josh gar nicht Josh Hutcherson, sondern ein Schlumpf. Das wäre..?

Ziemlich lustig :D

7. Vielleicht sind Schlümpfe gar nicht blau, sondern rosa. Das wäre...?

Bähhh :D 

8. Sollte Damon Salvatore ein pinkes flauschiges Einhorn haben, würdest du trozdem " Vampire Diaries" schauen ?

Immer dieses pink.... :/ Nee denke nicht vorallm wenn es pink wäre :D

9. Magst du "Twilight"?

Ich liebe es <3

10. Stellt euch vor bei "Shades of Grey" hat Christian Grey in seinen Spielzimmer ein pinkes Einhorn ... :D  Wie würdet ihr das finden ?

Ich denke das wäre etwas peinlich :D

11. Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denk dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen :)

Ich finde diesen Wander - Tag ganz lustig :D 



Da ich gerade nicht viel Zeit habe fallen meine Fragen aus sowie die Nominierungen .... Jeder kann gerne die Fragen von der Sarah beantworten in den Kommentaren denn ich würde gerne wissen was ihr bei den Fragen antworten würdet :D 
Also jeder darf mir in den Kommentaren seine Antworten geben :)

Und das wars auch schon von mir :)
Ich wünsch euch viel Spaß bei Sarah's Fragen ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu, echt tolle Antworten lach :D
    Liebe Grüßchen
    und dir einen tollen Sonntag
    Sarah

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...