Sonntag, 22. März 2015

Rezension über Engelssturm: Gabriel

Engelssturm: Gabriel
Heather Killough-Walden


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783453409309
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 400
Band 2

Inhalt:
Glamourös, sexy, leidenschaftlich - die Erzengel sind zurück!
Seit zweitausend Jahren wandelt der ehemalige Botenengel Gabriel auf Erden, stets auf der Suche nach der Einen, die für ihn bestimmt ist. Bisher war seine Suche vergeblich ...
Als Gabriel in einem schottischen Pub der bezaubernden Juliette begegnet, sprühen sofort die Funken zwischen den beiden, dennoch bleibt Juliette misstrauisch. Eigentlich will sie nur ihre Doktorarbeit abschließen, und der sexy Engel mit seinen betörenden Augen ist eine höchst unwillkommene Ablenkung. Doch als Juliette ins Visier der höllischen Mächte gerät, ist Gabriel der Einzige, bei dem sie sicher ist.

Meine Meinung:
Gabriel ist ja mein Lieblingserzengel und nach dem Buch wird er es auch bleiben :love: Ich finde es toll das seine Geschichte in Schottland stattfindet und das er Jules auch in einem, naja nicht tollen, Pub trifft. Es war für mich erst etwas schwierig in dem Buch zu entschlüsseln wer was sagt und um wen es in den Abschnitt geht weil es 4 Personen gibt aus der die Geschichte erzählt wird. Find ich toll und alles aber was die anderen dachten und so fand ich nicht Ansatzweise interessant. Und ganz ehrlich, wenn ich immer was von dem Erzengel Michael lese denk ich mir immer nur: " Der ist überhaupt nicht so wie ich gedacht habe...". Ich dachte immer er wäre total streng und alles :lol: Jules ihre Geschichte finde ich krass und ich hätte nicht damit gerechnet weil davon im ersten Teil gar nicht die Rede war. Also bei Uriel's Sternenengel ist das gar nicht soo aufgefallen aber okeee :D Ich will nicht wirklich wissen was Azaels's Sternenengel durchmachen muss wegen ihm... und da wäre wir schon am Ende des Buches und ihr werdet nicht glauben wer Atraels Sternenengel ist :lol:Irgendwie findet er sie schneller als die anderen beiden :lol: Mal schauen wie er das mit seinem Sternenengel hin bekommt und wie Michael seinen findet :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...