Sonntag, 15. März 2015

Rezension über Evernight: Gefährtin der Morgenröte

Evernight - Gefährtin der Morgenröte
Claudia Gray


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783442269228
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 413
Band 4

Inhalt:
Ihre Liebe überwindet alle Grenzen.
Noch nie war die Barriere zwischen Bianca und ihrem geliebten Lucas größer. Denn Lucas wurde in einen Blutsauger verwandelt und wird nicht nur von seiner Familie gejagt, die sich ganz dem Töten von Vampiren verschrieben hat. Er muss auch lernen, seinen Blutdurst zu bezwingen. Da entdeckt Bianca, dass sie als Geist doch nicht so machtlos ist, wie alle behaupten. Im Gegenteil! Es scheint sogar einen Weg zu geben, um Lucas zu erlösen - wenn Bianca bereit ist, sich für ihn zu opfern ...

Meine Meinung:
Ich liebe die Reihe. Ich kann mich so verdammt super mit Bianca identifizieren und alleine wie das Buch angefangen hat... super aufregend. Ich konnte Bianca in vielen Dingen verstehen und wäre auch super sauer auf Balthazar gewesen... wenn ich ihn nicht soo lieben würde :lol: Da wäre ich auf Raquel um einiges wütender gewesen aber die hat sich ja auch wieder eingekriegt. Lucas tat mir auf eine Weise total leid und ich konnte mich für seine Mutter nur schämen. Ich war wie als ich es zum ersten Mal gelesen habe total geschockt bei paar Sachen und ich denke ich werde die Reihe auch noch ein 6tes Mal lesen:D Vic und Ranulf find ich auch super toll und Skye wird ja in dem Einzelband "Balthazar" auch wichtig und ich kann euch das Buch auch nur empfehlen der Balthazar genauso sehr liebt wie ich :) Das Buch hier finde ich super toll aber beim Ende hab ich mich etwas beschwert weil es leicht ungerecht ist aber wer das Buch gelesen hat weiß was ich meine und wer es lesen wird wird es bald verstehen was ich meine :lol: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...