Montag, 9. März 2015

Rezension zu Der Venuspackt

Der Venuspakt
Jeanine Krock


Broschiertes Buch: 8,95€
Deutsch
ISBN-13: 9783802582295
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 332
Band 1

Inhalt:
Eine Tochter des Lichts verliebt sich in einen Krieger der Dunkelheit - hinreißend romantisch! Nuriya ist ein Feenkind, ein magisches Lichtgeschöpf. Seit dem Tod ihrer Eltern hat sie sich jedoch von der Magie abgewandt. Da begegnet ihr eines Tages der geheimnisvolle Kieran, der ihr mit seiner sinnlichen Ausstrahlung augenblicklich den Atem raubt. Doch Kieran ist ein Vampir und gehört der Welt der Dunkelheit an. Seit Jahrhunderten arbeitet er als Auftragsmörder und tötet jeden, der gegen die Gesetze des Hohen Rates verstößt. Ihre schicksalhafte Begegnung wird ihr Leben für immer verändern. Doch wie können eine Tochter des Lichts und ein Krieger des Schattenreichs zueinanderfinden? 

Meine Meinung:
Ernsthaft?? Jeanine Krock ist eine der besten deutschen Autoren, ich liebe sie. Da ich ihre Engelsreihe gelesen habe dacht ich mir ich lese auch mal eine andere Reihe von ihr und da sprang mir gleich ihre Licht & Schatten Reihe ins Gesicht. Ich bin ja ein totaler Fan von Vampiren und Feen und gleich beide Arten in einem Buch zu haben fand ich richtig toll. Ich habe viele Meinungen zu diesem Buch hier gelesen und die haben mir meine Freude an dem Buch etwas genommen... Aber irgendwann dacht ich mir: "Hallo?? Shelly?? Seit wann lässt du dich durch sowas beeinflussen??". Ich hatte noch nie ein Buch das mich enttäuscht hat und daher hab ich mir das Buch einfach gekauft und jetzt habe ich es endlich gelesen und ich bin total begeistert. Nuriya hab ich irgendwo verstanden warum sie ihre Natur verborgen hat. Ich meine das wirkt sich auf jeden anders aus und jeder geht mit einer Situation so oder so um. Mich hat ihr Verhalten daher nicht sehr gestört. Kieran fand ich einfach hinreißend :love: Ich fand es soo lustig wie sie aneinander immer falsch verstanden haben und die anderen schon immer wussten das die zwei Seelengefährten sind. Ich finde das Buch sehr spannend und naja klar jeder hat seinen Geschmack aber wer sich unsicher ist das Buch zu kaufen sollte sich vielleicht erst die Leseprobe durchlesen und dann entscheiden ob es sein Ding ist oder nicht :wink: Deshalb schreibe ich hier heute nicht sehr viel das euch alle beeinflussen könnte. 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...