Dienstag, 23. Juni 2015

Rezension zu Bitter & Sweet: Geteiltes Blut

Bitter & Sweet: Geteiltes Blut
Linea Harris


eBook: 3,50€
Deutsch
AISN: B00P10YEQA
Seitenzahl: 326
Band 2

Inhalt:
Band 2 der magischen Geschichte um die Winterfold Akademie

Nach ihrem ersten, aufregenden Jahr an der Winterfold Akademie freut sich Jillian auf ihre Rückkehr und ein neues Jahr mit ihren Freunden. Doch schon bald bemerkt sie, dass besonders im umliegenden Wald seltsame Dinge vor sich gehen, die sie zu verfolgen scheinen. Schnell wird klar: Die Bedrohung kommt nicht von außerhalb, sondern hat Ihren Kern in der Akademie. Zudem gestaltet sich ihre Beziehung zu dem Vampir Ryan komplizierter als gedacht.
Für Jillian wird es immer schwerer, ihre wahre Abstammung zu verbergen und ihr größtes Geheimnis zu bewahren. Und als wäre das noch nicht genug, bleibt ihr nichts weiter übrig, als auf die Suche nach ihren Wurzeln zu gehen.

Meine Meinung:
Der Anfang des e-Books hat sich etwas hingezogen aber ein paar Seiten weiter wurde es dann etwas spannender. Ich muss dazu sagen das ich von Ryan leicht enttäuscht bin und ich wieder Nathan sehr mag. Ich finde Nathan macht sich als Schulleiter sehr gut. Ein neuer Schüler kommt auch und ich sags euch der wird euch umhauen. Was er für eine Rolle spielen wird ist richtig krass. Es gab eine Stelle wo ich mir sehr das weinen verkneifen musste und ich werde jetzt nicht sagen was da passiert ist. Es geschehen Dinge von denen ich manchmal etwas geahnt habe und manchmal total überrumpelt wurde. Das Ende ist total spannend und ein totaler Cliffhänger. Gott sei Dank hab ich schon den dritten und letzten Teil und lese den gerade. Das e-book ist super geschrieben und macht Lust auf mehr.

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

1 Kommentar:

  1. Hi :-)
    es freut mich das du dabei sein magst :)
    Magst du noch eine Challenge Seite erstellen?
    Wäre klasse :-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...