Dienstag, 2. Juni 2015

Rezension zu Bitter & Sweet: Mystische Mächte von Linea Harris

Bitter & Sweet: Mystische Mächte
Linea Harris


eBook: 3,50€
Deutsch
AISN: B00L5SFGF0
Seitenzahl: 329
Band 1

Inhalt:
Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. 
An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass ihre seltsamen Fähigkeiten keineswegs normaler Herkunft und auf ihre Abstammung als Hexe zurückzuführen sind. Bald darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. 
Doch selbst unter Hexen ist sie keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. 
Glücklicherweise lernt Jill zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr in den schwierigen Situationen helfen und auch zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. 
Es beginnt ein spannendes Abenteuer mit zahlreichen Rätseln und brenzligen Momenten, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt.

Meine Meinung:
Ich hab dieses eBook bei einer Gruppe in Facebook entdeckt und war sofort gebannt von dem Inhalt. Ich bin ja ein totaler Fan von Internaten wo es Wesen wie Werwölfe, Vampire etc auf einem Haufen gibt. Die Idee mit den Mairas fand ich ja total toll weil es was neues war. Ryan fand ich ja von Anfang an toll auch wenn er etwas mürrisch ist, Vanessa könnte ich glatt umbringen und Jill ihre Freunde mochte ich auch sofort. Jill an sich mochte ich auch sofort aber sie war etwas nervig weil sie ihre Herkunft einfach nicht akzeptieren wollte. Ich finde die Geschichte an sich total spannend und das Ende war ja sowas von aufregend. Ich hab es mir zwar schon leicht gedacht aber was Jill erfährt damit hab ich echt nicht gerechnet. Man darf sich bei diesem eBook auf etwas freuen :) Danke an die liebe Linea an das Rezensionsexemplar und bin jetzt schon fleißig am lesen des zweiten Teils.

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...