Dienstag, 16. Juni 2015

TAG: Unicorn Book


Hallo erstmal :) ich wurde mal wieder getagged und dieses mal von der Lieben Anastasia aus Anastasias Welt zum Unicorn Book TAG. Vielen dank erstmal dazu :) Und hier kommen auch schon die Antworten.

1. Aus welchen bereits gelesenen Büchern besteht dein perfekter 
Bücher-Regenbogen?
(Je ein Buch in der Farbe rot, blau, grün, gelb, pink, lila, weiß, schwarz) 




2. Bei wechem vor kurzem gelesenen Buch hattest du ein magisches WOW Gefühl?

 Bei Nightshade Band 3, weil es mich positiv sehr überrascht  

3. Einhörner, auch Unicorns genannt, tänzeln meistens über den Wolken auf dem Regenbogen - welches Buch hat dich so sehr enttäuscht, dass du als Unicorn plötzlich vom Himmel auf den Boden der Tatsachen geworfen wurdest?

Da gab es für mich gar keins :D


4. Welches Buchcover hat dich absolut verzaubert und in den Bann gezogen?


Als ich Obsidian Schattendunkel gesehen habe war ich total verzaubert von dem Cover dass ich mir das Buch ohne den Inhalt zu lesen gekauft habe (was bei mir eigentlich nie passiert)

5. Einhörner teilen Freude wie auch Glück - gib uns daher einen guten Buchtipp!

Mir haben die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith sehr gefallen sowie der 1 und der 2 Teil. Es soll ja noch ein dritter Teil folgen.  Ich kann die Reihe sehr empfehlen :)


6. Die Charakteristik von Einhörnern ist durch reine Tugenden geprägt. Welche Tugend ist dir besonders wichtig? Benenne es anhand eines Protagonisten aus einem Buch, der du gerne wärst.

Mir sind meine Freunde sehr wichtig deshalb kann ich mich nur mit Rose aus Vampire Academy identifizieren die immer für Lissa da ist.


Und ich tagge:




1 Kommentar:

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...