Freitag, 3. Juli 2015

Rezension zu Biss einer weint

Bis(s) einer weint
Frau Meier



Broschiertes Buch: Kann man nur noch Gebraucht kaufen
Deutsch
ISBN-13: 9783453527065
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 206

Inhalt:
Millionen junger Frauen, Mütter und Großmütter weltweit sind der bis(s) zu Tränen rührenden Liebesgeschichte von Bella und ihrem Vampir schwarm Edward verfallen. Und die Millionen junger Männer, Väter und Großväter? Wurden schnöde vernachlässigt! Hier erfahren sie und alle anderen endlich, warum das langsamste Techtel - mechtel aller Zeiten tatsächlich so lange gedauert hat.

Meine Meinung:
Also am Anfang fand ich es recht lustig aber mit der Zeit wurden mir die Witze zu flach. Ich konnte schon lachen aber ich bin teilweise sehr froh das ich mir das Buch für 2 € gekauft habe den wenn ich es für 8 € noch was gekauft hätte würde ich jetzt denken ich hätte mein Geld verschwendet.Manchmal hab ich ich paar Szenen gar nicht verstanden aber okee. Das Buch kann man lesen muss man aber nicht. Mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen :lol: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...