Sonntag, 16. August 2015

Rezension zu Weil ich Layken liebe

Weil ich Layken liebe
Colleen Hoover


Broschiertes Buch: 9,95€
Deutsch
ISBN-13: 9783423715621
Verlag: Dtv
Seitenzahl: 384
Band 1

Inhalt:
Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Meine Meinung:
Ich wollte das Buch schon immer mal lesen aber war mir nie sicher ob es wirklich was für mich ist und dann gab es das Buch als eBook überall kostenlos und da dacht ich mir: "Zuschnappen!" Und ehrlich das Buch ist echt super toll. Ich dacht mir erst so dass das Buch so voll die normale Liebesgeschichte ist und alles und dann passieren so viele Dinge mit denen ich nie gerechnet habe. An einer stelle dacht ich mir nur: "Das kann doch jetzt nicht wahr sein :shock: ". Das Ende war mega traurig und mehr kann ich nicht zu dem Buch bzw eBook nicht sagen. Ich kann es euch nur empfehlen zu lesen es lohnt sich. Den zweiten Teil werde ich sicher auch lesen sowie den neuen dritten teil :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...