Sonntag, 30. August 2015

Würfelchallenge im August

Hier sind meine Bücher für die Challenge :)

Ich hatte diesen Monat irgendwie ne Leseflaute und daher sind es ziemlich wenige geworden aber naja nächsten Monat wird es besser hoffe ich mal :)



  1. Weil ich Layken liebe von Collen Hoover 
  2. Schattenherz von Xenia Jungwirth (Ein Buch das weniger als 250 Seiten hat )
  3. Plötzlich Fee: Winternacht von Julie Kagawa ( Ein Buch das mehr als 400 Seiten hat )
Meine Punkte:
3 gelesene Bücher und Aufgaben gelöst heißt 1 Punkt nur weil ich meine Würfelzahl nicht geschafft habe aber nächsten Monat wird es sicher besser :)

2 Kommentare:

  1. Nicht ganz richtig!
    Du hast minus gemacht! Bitte beachten, und wo sind die anderen Monate??? Bitte alles zusammen in ein thread sonst zählen die vor Monate nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Sry nun war ich falsch! Du hast recht so steht es da.
    Aber eigentlich bekommst du nur 1 Punkt! Denn du hast ja minus.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...