Dienstag, 15. September 2015

Rezension zu Shadow Falls After Dark: Im Sternenlicht

Shadow Fall After Dark: Im Sternenlicht
C.C. Hunter




Gebundenes Buch: 14,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783841422330
Verlag: Fischer
Seitenzahl: 574
Band 1



Vampirin Della ist frustriert. Die Ferien sind der absolute Albtraum: Die Freundinnen fehlen und die Eltern halten sie für gestört. Warum kann sie nicht einfach zurück ins Shadow Falls Camp und dort allen beweisen, dass sie die perfekte Ermittlerin für die FRU wäre? Doch dann entdeckt Della, dass ihr vermisster Onkel möglicherweise auch Vampir war... Bei der Rückkehr ins Camp ist Chaos vorprogrammiert, die Recherchen nach dem verschollenen Familienmitglied werfen tausende von Fragen auf, und auch in Liebesdingen läuft grade nichts, wie es sein sollte. Ihre Gefühle für Steve den Gestaltwandler geraten ins Wanken, denn ein neuer Vampir namens Chase Tallman mischt das Shadow Falls Camp gehörig auf.



Ich war ja mega traurig als Shadow Falls Camp zuende ging und somit war ich noch glücklicher als ich gehört habe das eine neue Reihe kommt nur mit Della Tsang als Hauptperson. Was ich um ehrlich zu sein ziemlich toll finde weil für sie gab es in der anderen Reihe kein Happy End. Als ich damit angefangen habe das Buch zu lesen war es so wie als wenn ich zurück ins Camp komme (Das ist so als wenn man Harry Potter wieder liest und wieder nach Hogwarts kommt :D ). Ich schwöre ich bin fast überall ausgeflippt wenn ich Kylie, Lucas oder Burnett gelesen habe. Es war schön mal zu sehen wie es bei Della so zuhause ablauft, sowas würde ich gerne mal von Miranda lesen um mal mitzubekommen wie ihre Mutter mit ihr umgeht. Burnett ist hier genauso geil wie in der vorherigen Reihe und Derek kam mir etwas zu kurz vor. Es gab so viele Stellen wo ich soooo sehr lachen musste und paar wo ich sogar weinen musste. Chase kommt mir etwas komisch vor was aber am Ende aufgeklärt wird aber ich bin und bleibe Team Steve :thumleft: Es passieren hier so schöne Sachen und ich kann nur sagen der Shadow Falls Camp gelesen hat und es liebte muss diese Reihe auch lesen :D 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...