Sonntag, 27. Dezember 2015

Rezension zu Wolfskuss

Mystery Diaries - Wolfskuss
Xenia Jungwirth




eBook: 1,99€
Deutsch
ISBN-13:9783958242623
Verlag: dotbooks
Seitenzahl: 57
Band 4








Inhalt:
Jeder birgt ein Geheimnis. Was ist deines?
Auf der Suche nach der entlaufenen Nachbarskatze wagt sich Alyssa bis in einen alten und verlassenen Teil der Stadt. Alyssa nimmt ihren Mut zusammen und betritt ein besonders baufälliges Haus. Hat sich die Katze dort versteckt? Doch von dem Tier fehlt jede Spur. Als die junge Frau diesen unheimlichen Ort verlassen will, nimmt sie eine Bewegung wahr – und erschrickt: In einer Ecke kauert ein großer Wolf, der sie mit hungrigen Augen beobachtet. Vor Angst kann sich Alyssa nicht mehr rühren. Der Wolf reißt sein Maul auf – aber nicht, um das Mädchen zu fressen …

Meine Meinung:
Das Buch fand ich mega interessant , alleine wegen dem Titel des Buches wollte ich es lesen. Ich liebe Wölfe und ich liebe es von ihnen zu lesen. Auch wenn es sich hier nicht um einen echten Wolf handelt :D Es war sofort spannend als Alyssa der Katze zu einen verlassenen Haus gefolgt ist und dann als sie gehen wollte hat sich etwas bewegt . Als sie den Wolf gesehen hat, hat mein Herz total schnell geschlagen. Und als er dann auch noch sein Maul geöffnet hat dacht ich nur: "Oh mist..." Und was passiert dann??? Er fängt an zu reden :lol: :lol: :lol: Das war so mega geil, dass ich einen totalen Lachanfall bekommen habe. Er erklärt ihr das er ein Mensch ist und verzaubert wurde und das daran das Amulett das er gestohlen hat schuld wäre. Er hat sie zuerst oft angelogen und irgendwann ist er mit der Wahrheit rausgerückt. Ich will jetzt nicht mehr zu dem Buch sagen den sonst nehme ich euch den ganzen Lesespaß und wer auch die ersten Mystery Diaries Bücher gelesen hat sollte diesen Teil nicht auslassen. Ich liebe Xenia ihre Bücher und hoffe es kommen noch mehr :) 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...