Donnerstag, 28. Januar 2016

[Rezension] Dark Elements: Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout

Dark Elements: Steinerne Schwingen
Jennifer L. Armentrout

Steinerne Schwingen / Dark Elements Bd.1 - Armentrout, Jennifer L.


Gebundenes Buch: 16,90€
Deutsch
ISBN-13: 9783959670036
Seitenzahl: 448
Band 1




Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut - und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet ... und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!





Hab das Buch mal so entdeckt, mir den Klappentext durchgelesen und mal mitgenommen um zu schauen wie das so ist. Ich habe von Jennifer schon die Obsidian Reihe gelesen und finde die schon super deswegen war ich hierauf sehr gespannt und ich muss sagen es hat mir total gefallen. Mit Gargoyles hab ich mich nie befasst und ich finde es toll das Jennifer immer so super Ideen hat wovon man noch nie gelesen hat. Layla fand ich von Anfang an toll nur manchmal wollte ich sie erwürgen :D Irgendwie mochte ich Zayne von Anfang an nicht weiß aber nicht warum. Er war mir sofort unsympathisch. Ich dachte mir eh schon die ganze Zeit was sie bei den Leuten will. Sie kann dort nicht sein wie sie wirklich ist und wenn sie ein Fehler macht schaut sie schon jeder misstrauisch an. Als Roth dann dazukam war ich ja sofort hin und weg. Ich steh ja total auf Bad Boys :love: Und bei ihm kann sie sein wie sie wirklich ist und keiner schaut sie doof an. Roth seine Schlange finde ich mega geil und alleine ihr Name hat mich mega zum lachen gebracht und als Layla sein zweites Tattoo entdeckt das ein Drache ist wollte ich wissen ob er auch einen Namen hat und dieser hat mich wieder total zum lachen gebracht. Was mich auch noch überrascht hat waren seine süßen drei Kätzchen :love: Also ehrlich wie kann man auf so einen Typen nicht stehen?!?! Ich bin total hin und weg von ihm. Die Geschichte finde ich mega spannend obwohl paar Sachen vorhersehbar waren was mich aber nicht gestört hat. Und das Ende des Buches fand ich sowohl mega geil als auch total erschreckend und jetzt will ich unbedingt den zweiten teil haben :D Wer Deamon Black aus Obsidian liebt wird Roth noch mehr lieben:love: :love: Ich kann mich aber zwischen keinen der beiden entscheiden :D Super mega tolles Buch :thumleft: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...