Mittwoch, 6. Januar 2016

Rezension zu Ohne Vampir nichts los

Ohne Vampir nichts los
Lynsay Sands



Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802599712
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 352
Band 21









Als Unsterbliche Sherry Carnes Laden verwüsten, kommt ihr der Vampir Basileios Argeneau zu Hilfe. Basil erkennt in Sherry sofort seine Seelengefährtin, auch wenn er nicht weiß, was er von ihrer scharfzüngigen und offenherzigen Art zu halten hat. Doch der Überfall auf Sherrys Laden macht ihm eines deutlich: Sherry schwebt in großer Gefahr, und Basil ist der Einzige, der sie retten kann.




Der Anfang hat schon gleich mit Spannung begonnen und ich wusste sowas von das es Stephanie war die in Sherry ihren Laden kam. Was mich aber verwundert hat war wo die Argeneaus waren weil eigentlich sollte Stephanie ja bei ihnen sein und stattdessen wird sie von Leo verfolgt. Später wird geklärt wieso weshalb warum sie in diese Situation kam. Sherry mochte ich sofort und Basil genauso.Wo ich gar nicht überrascht war, war das Marguerite wieder ihre Finger im Spiel hatte den nur wegen ihr und Stephanie hat Basil erfahren das Sherry wohl seine Seelengefährtin ist. Er wurde natürlich mitgeschickt um sich davon zu überzeugen und natürlich hat es gestimmt. Es gibt ja immer andere Reaktionen darüber wenn jemand erfährt das man es mit Unsterblichen zutun hat und Sherry hat sich meiner Meinung schnell damit abgefunden. Es gab eine Stelle da musste ich total lachen :D Ich muss aber echt zugeben das wo ich den Namen von Basil gelesen habe auch erst daran dachte :D Sherry hat ihn Basilikum genannt und er darauf nicht Basilikum oder Basilisk sondern Basileios:D :D Ich hab nur in einem Buch von ihm gehört und das war da wo seine Tochter Katricia Teddy kennen gelernt hat. War schön mal von ihrem Dad zu lesen:D Es gab so viele lustige Stellen wo ich echt mega lachen musst und genau deswegen liebe ich Lynsay ihre Bücher so abgöttisch. Es gibt immer was zum lachen und mega viel Romantik und das ist genau mein Ding :) Das ist und wird für immer meine aller liebste Reihe bleiben :love: 



1 Kommentar:

  1. Wow! Band 21. Das sind ja viele :D Die Reihe subbt bei mir noch. Ich muss sie endlich einmal beginnen :) Ich hoffe, sie kann mich auch so überzeugen wie dich :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...