Sonntag, 7. Februar 2016

[Rezension] Mythos Academy: Spartan Frost von Jennifer Estep

Spartan Frost
Jennifer Estep




eBook: 1,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783492964548
Verlag: Piper
Seitenzahl: 60






Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy" spielt zwischen "Frostglut" und "Frostnacht" - Achtung, Spoiler! - Logan hat die Mythos Academy verlassen, nachdem die Schnitter versuchten, Lokis Seele in seinen Körper zu überführen. Er leidet unter schrecklichen Albträumen - aber was noch schlimmer ist: Er hat Gwen verletzt und unter dem Einfluss des bösen Gottes fast umgebracht. Logan sinnt auf Rache, und als er erfährt, dass sich die Schnitter ganz in seiner Nähe verstecken, fasst er einen waghalsigen Plan ...




Ich hab mich ja so gefreut endlich mal etwas aus Logan seiner Perspektive zu lesen und ich fand es super toll aber es war mir viel zu kurz. Hier liest man was Logan so ohne Gwen treibt und ich muss sagen da muss es für ihn ja total langweilig gewesen sein :D Nur paar kämpfe mit Schnittern und mehr nicht. Es war aber auch schön zu lesen wie er über Gwen denkt und wie er für sie fühlt. Hier konnte man auch lesen das es ihn total verfolgt was er Gwen im Schnittermodus angetan hat. Ich finde das Buch toll auch wenn man es nicht wirklich als Buch bezeichnen kann und der unbedingt lesen möchte wie Logan es die Zeit lang ergeht dem kann ich das eBook nur empfehlen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...