Freitag, 22. April 2016

[Meine Lieblingsreihe] Eine Vampirin auf Abwegen von Lynsay Sands

Infos:
Autor: Lynsay Sands
Genre: Fantasy
Verlag: Egmont Lyx
TB: 9,99€
Band 3 der Argeneau Reihe

Reihe:
Verliebt in einen Vampir Band 1
Ein Vampir zum vernaschen Band 2
Immer Ärger mit Vampiren Band 4
Vampire haben's auch nicht leicht Band 5
Ein Vampir für gewisse Stunden Band 6
Ein Vampir und Gentleman Band 7
Wer will schon einen Vampir? Band 8
Vampire sind die beste Medizin Band 9
Verrückt nach einem Vampir Band 10
Vampire und andere Katastrophen Band 11
Vampire küsst man nicht Band 12
Vampir zu verschenken Band 13
Vampir a la carte Band 14
Ein Vampir für jede Jahreszeit Band 15
Rendezvous mit einem Vampir Band 16
Der Vampir in meinem Bett Band 17
Ein Vampir für alle Sinne Band 18
Vampir verzweifelt gesucht Band 19
Ein Vampir für alle Lebenslagen Band 20
Ein Vampir zur rechten Zeit Band 21
Ohne Vampir nichts los Band 22
Tatsächlich Vampir Band 23 (erhältlich ab August 2016)

Wie ihr gesehen habt ist der Teil den ich euch vorstelle der 3 Band der Reihe. Ich dachte jetzt das es der erste Teil ist da es bei Wikipedia so eingetragen ist und ich mal mitbekommen habe das es der erste sein soll aber bei dem Verlag selber es als Band 3 angezeigt wird. 
Das war die Reihe dir mir nach der Biss Reihe in die Hände fiel. Ich finde die Cover der Argeneau Reihe sind total toll und die haben mich auch letztendlich angezogen und als ich dann auch noch den Klappentext gelesen habe ist es um mich geschehen. In diesem Band geht es um die Vampirin Lissianna die (ihr müsst jetzt sicher lachen) kein Blut sehen kann 😂 Ihr Mutter machte ihr daher zu ihrem 30 Geburtstag ein sehr ungewöhnliches Geschenk und das ist der Psychiater Greg. Dieser soll Lissianna ihre Phobie vor Blut nehmen was nicht allzu gut klappt. Die Reihe bringt einen immer zu lachen, ich bin so ein großer Fan von Lynsay Sands. Das ist auch einer der Reihe dessen Bücher ich innerhalb eines Tages lesen kann.  Es gibt viele Menschen die diese Reihe nicht kennen und ich muss sagen da verpasst ihr ordentlich was. Ich bin so froh das ich damals wo es nur 5 Bänder gab angefangen habe diese Reihe zu lesen den wenn ich jetzt angefangen hätte wäre ich kaum mitgekommen 😂 Es sind mittlerweile 22 Teile und es werden mehr. Ich freu mich auf jeden Teil und wenn ein neuer Teil dieser Reihe rauskommt lese ich ihn sofort weil jeder Teil mich immer so zum lachen bringt. Ich könnte über diese Reihe so viel erzählen aber ich glaube das wäre euch zu langweilig 😂 Ich kann nur allen Vampir Fans raten diese Reihe zu lesen, es lohnt sich ☺ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...