Sonntag, 24. April 2016

[Meine Lieblingsreihe] Gilde der Jäger: Engelskuss von Nalini Singh

Infos:
Autor:  Nalini Singh
Genre: Fantasy
Verlag: Egmont Lyx
TB: 9,95€
Band 1 der Gilde der Jäger Reihe

Reihe:
Engelszorn Band 2
Engelsblut Band 3
Engelskrieger Band 4
Engelsdunkel Band 5
Engelslied Band 6
Engelsseele Band 7
Engelsmacht Band 8 

Ich muss sagen bei der Reihe hat mich zuerst der Titel, dann das Cover und was mich dann vollkommen überzeugt hat der Klappentext. In dem Buch geht es um die Vampirjägerin Elena die von Engeln entlaufene Vampire wieder einfängt oder tötet. Ihr müsst wissen in dieser Reihe regieren sozusagen die Erzengel. Elena soll dann dem mächtigen Raphael helfen einen Engel zu töten der nicht mehr ganz bei sich ist. Somit kommen sich die beiden näher und letztendlich werden sie eines der Paare die ich über alles liebe. Bei der Reihe ist es wieder so, dass ab Engelskrieger auch Raphael und Elena ihre Freunde Partner finden. Das war meine erste Reihe mit Engeln und ich liebe sie ❤ Ich weiß nicht, ich hab es irgendwie mit dieser Art von Typen total die erst so voll fies und unnahbar wirken und danach die besten Männer überhaupt werde 😄 Die Beziehung von Raphael und Elena wird mit der Zeit noch  enger und Raphael beweist ihr auch seine unendlich Liebe aber wie werde ich euch nicht verraten 😉 Die ganze Reihe ich mega toll und ich kann sie euch nur empfehlen ☺




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...