Donnerstag, 28. April 2016

[Rezension] Blutrote Küsse von Jeaniene Frost

Blutrote Küsse
Jeaniene Frost




Broschiertes Buch: 7,95€
Deutsch
ISBN-13: 9783442266050
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 416
Band 1


Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe ...
Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...




Drei Worte: ICH LIEBE ES :love: :love: :love: Das ist einer der coolsten, lustigsten und spannendsten Reihen überhaupt. Die Reihe lese ich jetzt zum zweiten mal und ich musste wieder endlos lachen sowie den Atem anhalten. Bones ist einfach der geilste Vampir überhaupt und Cat einer der tollsten Vampirjägerinnen. Wo ich das Buch zum ersten mal gelesen habe, habe ich es in weniger als 2 Tagen durchgelesen und genauso war es dieses Mal auch. Wie sich Cat und Bones kennen gelernt haben ist einfach mega witzig und auch schockierend. Zumindest fand ich es schockierend als ich es zum ersten Mal gelesen habe. Jetzt finde ich es total witzig. Es passieren so viele Sachen die so krass lustig sind, ich konnte manchmal gar nicht mehr aufhören zu lachen und was mir selbst sagt das diese Reihe einer der besten Reihen überhaupt ist, ist das ich selbst an Bones denken muss wenn ich nicht gerade lese. Hier sind super tolle Charaktere sowie eine perfekte Story und auch wenn man es nicht sofort merkt, es ist eines der schönsten Liebesgeschichten überhaupt. Was soll ich jetzt noch groß sagen? :lol: Ich kann euch die Reihe nur empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...