Freitag, 20. Mai 2016

[Rezension] Schmetterlinge im Dunkeln von Kerstin Ruhkieck

Schmetterlinge im Dunkeln 
Kerstin Ruhkieck


eBook: 1,49€
Deutsch
ISBN-13: 9783646601534
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 86




Herzplatonisch – Sommerflattern – Patchworkliebe … Wie konnte ihre Mutter nur ohne Emma zu fragen mit einem neuen Mann zusammenziehen? Und ausgerechnet mit dem Vater von Emmas erklärtem Erzfeind Justus, einem Mädchenschwarm und Herzensbrecher. Noch ein Grund mehr ihn zu hassen – oder doch nicht?

Quelle: Bücher.de



Das Buch ist total süß geschrieben und mit manchen Dinge habe ich nicht gerechnet. Ich verstehe Emma total weshalb sie so sauer ist, mal ehrlich wer würde sich nicht so verhalten?! :lol: Ich fand das Buch vom Schreibstil sehr gut auch wenn es mir mal wieder zu kurz war aber ich glaube bei diesem Buch ist das sogar ganz gut. Das Buch kommt gleich auf den Punkt und fährt nicht lange um den heißen Brei herum. Ich finde das Buch kann für jeden etwas sein deswegen würde ich euch raten , euch erst den Klappentext durchzulesen und wenn dieser euch zusagt wie bei mir dann das Buch zu kaufen. Die Charaktere sind sehr unterhaltsam vor allem Emma ihre beste Freundin finde ich total cool. Justus ist am Anfang ein totaler Arsch aber danach zeigt sich sein wahrer Charakter. Emma selbst ging mir jetzt gar nicht mal so auf die Nerven weil ich selbst mal so war :lol: Ich fand es sehr toll und werde es sicher noch einmal lesen :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...