Sonntag, 5. Juni 2016

2 Jahre!

Hallo zusammen 😃

Wisst ihr was mir heute aufgefallen ist?
Meinen Blog gibt es bald seit zwei Jahren und da hab ich mir gerade meine ältesten Beiträge mal angesehen und muss ehrlich sagen das ich mich, was dem Rezensionen schreiben betrifft, sehr gebessert habe.
Was meint ihr?

Und da mein Blog in zwei Monaten Geburtstag hat dacht ich mir das ich zu diesem Anlass ein Gewinnspiel veranstalte für all meine Follower :)
Und da ich euch viel zu verdanken habe dacht ich mir das ich nicht nur ein - zwei Bücher verlose sondern auch einen Funko Pop dazu 
Was sagt ihr dazu?
Würdet ihr sowas toll finden oder wäre was anderes besser?

Schreibt's mir in die Kommentare. Genaueres zu dem Gewinnspiel erfahrt ihr nächsten Monat 😉

1 Kommentar:

  1. Wow, zwei Jahre schon - super, dass du so lange am Ball geblieben bist. Da kannst du stolz drauf sein. :-)

    Ich finde die Idee super. :-)

    Liebe Grüße
    Diantha

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...