Mittwoch, 8. Juni 2016

[Rezension] Between the Lines: Wilde Gefühle von Tammara Webber


TB: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783956492891
Verlag: Mira Taschenbuch 
Seitenzahl: 352
Band 1



Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist - und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein...

Quelle: Bücher.de


Könnte Spoiler enthalten!


Auf diese Reihe bin ich durch ein Gewinnspiel aufmerksam geworden wo ich den zweiten Teil gewonnen habe. Ich hab mir den Klappentext durchgelesen und herausgefunden das, dass der zweite Teil ist und hab mir daher sofort den ersten geholt. Das Buch hab ich gestern angefangen und auch gestern beendet :DDer Schreibstil ist mega toll, zwar war ich zu Anfang etwas verwirrt weil es sehr schnell zwischen der Sicht von Reid und Emma wechselt aber ich habe mich dann später daran gewöhnt. Es ist toll mal von Stars zu lesen, wie sich sich fühlen und wie manchen der Erfolg zu Kopf steigen kann. Ich nehm jetzt mal an das die Autorin sehr gut recherchiert hat. Wir "normalos" kennen von Stars ja nur die Filmseite aber ihr privat Leben überhaupt nicht und hier ist mal zu lesen wie sich Stars fühlen können und mit was für Probleme sie im Alltag zurecht kommen müssen. Reid ist der klassische Bad Boy der von sehr vielen weiblichen Fans bewundert und vergöttert wird. Emma ist eher der Typ der lieber ein normales Leben möchte und macht das alles nur ihrem Vater zuliebe. Brook ist die natürliche Schönheit die von vielen Männer angeschmachtet wird und Graham kann ich so gar nicht einschätzen. Ich muss gestehen ich war von Anfang an kein Fan von Reid. Seine Denkweise hat mich extrem gestört. Manchmal dachte ich er möchte Emma weil er sie sehr mag aber danach kam immer wieder der Gedanke von ihm dazwischen das er sie unbedingt flach legen will. Stattdessen war ich von Anfang an ein Graham Fan. Er ist normal cool und bleibt auch auf dem Boden. Er macht sich nicht viel daraus ob Fans ihn nun mögen oder nicht und er mag Emma so wie sie ist. was für Verwirrung bei mir erzeugt hat, war wieso er öfters aus Brook ihrem Hotelzimmer kam!!?? Nachdem ich das ich beendet habe weiß ich es immer noch nicht. Es hat sich ein Geheimnis von Graham gelüftet wo ich zu Anfang etwas geschockt war und mittlerweile sogar einen Verdacht habe aber dieser hat sich noch nicht bestätigt. Das Buch ist die ganze Zeit spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es gibt auch zwei Idioten die ich total mag und über die ich nur lachen konnte und das sind Quinton und Tadd :lol: Die zwei sind lustigsten Charaktere überhaupt. Tammara hat da wirklich ein Wunderwerk geschaffen was ich jetzt schon über alles liebe und wo ich mich sofort auf den zweiten teil gestürzt habe. Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht und freue mich schon mega auf Teil 3 & 4 die auch noch in diesem Jahr erscheinen werden.
Super mega tolles Buch was ich echt jedem empfehlen kann :love: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...