Sonntag, 4. Dezember 2016

[Rezension] Der Mitternachtsdetektiv: Unter Wölfen von Dane Rahlmeyer



Kai Hellmann ist Privatdetektiv der besonderen Art: Seine Auftraggeber sind Vampire, Feen, Kobolde, Geister und andere Vertreter der Nachtvölker – dabei wünscht sich Kai nichts sehnlicher als endlich einen normalen Klienten. Doch Geld von Untoten ist besser als gar kein Geld und Geld braucht er dringend. Als die Vampirin Lucretia ihn beauftragt, den Mord an ihrem Mann aufzuklären, beginnt Kai sofort mit den Ermittlungen - und gerät in einen Strudel aus Sex and Crime, Rassismus und großen, bösen Wölfen.
Quelle: Amazon.de
Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


Vielen Dank an den Autoren selbst für dieses Rezensionsexemplar.
Ich muss ehrlich sagen ich dachte das Buch wäre dicker 😃 Ich fand es trotzdem sehr toll. Kai ist ein echt lustigere Charakter und der Schreibstil selber hat mir auch sehr gefallen. Ich hätte es aber noch besser gefunden wenn die Geschichte etwas länger gegangen wäre. Das Buch ist lustig, aufregend und hat am Ende einer sehr gute Wendung. Mich würden weitere Fälle von Kai sehr interessieren. Mehr kann ich leider nicht schreiben da das Buch echt sehr kurz gehalten ist und ich nichts verraten will 😊 
Fazit: Super Buch wo ich mir mehrere Bücher in der Art wünschen würde 😊 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...