Sonntag, 19. März 2017

[Rezension] Driven Die Lovestory von Colton & Rylee: Wie er sie sah von K. Bromberg


In dem eBook liest man einige Szenen aus Driven "Verführt", "Begehrt" und "Geliebt" aus Colton seiner Sicht. Hör seine Gedanken, erlebe seine Zerissenheit, und lache mit ihm auf seiner Reise, wenn er seine inneren Dämonen besiegt und lernt, was es heißt zu lieben.

Quelle: Heyne Verlag


Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!



Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar 😊 
Ich fand Colton seine Sicht schon immer sehr interessant und finde es super das man paar Szenen aus den ersten drei Driven Teilen aus seiner Sicht lesen kann. Man lernt Colton besser kennen und ich versteh ihn jetzt auch besser und liebe ihn auch umso mehr. Man kann zu dem eBook nicht wirklich viel schreiben ohne irgendetwas zu verraten deswegen wird das eine kurze Rezi werde 😆 Ich bin ein großer Fan der Driven Reihe und freu mich schon total auf die neuen Teile wo es um Rylee's beste Freundin sowie Colton's besten Freund gehen wird. Auf jeden Fall ist dieses eBook für jeden was der die Driven Reihe genauso liebt wie ich und gerne mehr aus Colton seiner Sicht lesen will 😊 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...