Samstag, 27. Mai 2017

[Rezension] Dreams: Zauber einer Nacht von Amanda Frost



Diamonds are a girl’s best friend? Von wegen! In Wirklichkeit gibt es nichts, was die Heidelbergerin Sophie mehr verabscheut als Juwelen. Und den Schmuckkonzern ihres Vaters übernehmen? Niemals! So flüchtet sie kurzerhand in die USA, wo sie die Bekanntschaft des unnahbaren Hotelbesitzers Oliver macht. Dummerweise entspricht die liebenswerte Chaotin jedoch so gar nicht seinem bevorzugten Frauenbild. Mehr als eine heiße Affäre ist daher für ihn nicht drin. Ihr bleibt nur eins übrig: Um Olivers Herz zu erobern, muss sie endlich ihr Leben in den Griff bekommen.

Quelle: Amazon

Vorsicht!! Kann Spoiler enthalten!!



Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar 😘
Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses Cover sowie der Klappentext mega angesprochen hat. Als ich dann gelesen habe war ich total in der Geschichte gefangen. Sophie war für mich keine dieser mega Tussen die es nur nach Geld verlangt. Sie wollte die Firma ihres Vaters nicht weiterführen was meiner Meinung nach auch ihr Recht ist. Ich hasse solche Eltern die bestimmen wollen was ihr Kind zu machen hat 😔 Deswegen fand ich Sophie ihre Idee erstmal einen kurzen Urlaub zu machen um nachdenken zu können was sie nun am besten macht sehr gut. Und dann traf sie Oliver 😂 Ich schwöre, ich hab mich in der ersten Sekunde an in Oliver verliebt 😍 Alleine wie er vom aussehen beschrieben wurde mit seinen tollen Cowboystiefeln 😍 hach, einfach nur zum anbeißen💖 Die zwei konnten sie zuerst gar nicht leiden und das auch nur wegen eines Missverständnissen meiner Meinung nach 😂 Ich fand ihre Beziehung einfach nur herrlich. Oliver war so vernarrt in ihr und wollte einfach nicht einsehen, dass er mehr von Sophie wollte als nur eine Affäre wobei ich ihn auch etwas verstand. Und Sophie fand ich einfach nur klasse alleine weil sie sich nach dieser Affäre mit Oliver so drastisch ins positive verändert hat und das eigentlich auch nur um Oliver und ihrem Vater zu zeigen, dass mehr in ihr steckt als alle dachten. Ihre Verlobung mit Bruno fand ich nicht so schlimm den ich glaube ich hätte es genauso gemacht da Bruno ihr einfach diese Starthilfe geben konnte und sorry aber Oliver hat klar genug gesagt was er von Sophie wollte. Daher finde ich, dass er es verdient hat zu sehen wie "glücklich" sie auch mit einem anderen Mann sein kann. Klar Bruno und sie waren nicht wirklich zusammen aber ich glaube das hat Oliver erst mal etwas aufgeweckt. Ich fand Sophies Aktion sehr gut, dass sie sein Hotel etwas ruiniert hat und er deswegen extra zu ihr ging um zu sehen was sie da erschaffen hat. Die Geschichte ging natürlich wunderschön aus wobei ich echt paar Tränen vergießen musste da es so wunderschön war💘
Fazit: Ein wunderbarere Auftakt dieser wunderschönen Reihe und ich freue mich sehr den nächsten teil lesen zu dürfen 😊








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...