Montag, 19. Juni 2017

[Let's talk about...] Phoenicia von Kristina Licht


Hi ihr Lieben 😏
Heute wollte ich euch mal diese Reihe vorstellen 😊
Durch die Autorin selbst bin ich auf diese Reihe gestoßen wobei mir die Covers total ins Auge gefallen sind 💕 
Den ersten Band habe ich auch schon auf meinem Tolino als eBook, bin aber bis jetzt noch leider nicht dazu gekommen es zu lesen was ich aber bald ändern möchte 😊
Kennt jemand von euch die Reihe schon und hat sie schon gelesen? 😊

Reihenfolge:

1. Magie des Feuers 
2. Magie des Eises 
3. Magie des reinen Blutes

Verlag:

CreateSpace Independent Publishing Platform

Seitenzahl:

Band 1 (442)
Band 2 (382)
Band 3 (530)

zu Band 1 "Magie des Feuers"


Nici führt ein perfektes Leben. Sie ist schön, sie ist beliebt, sie ist glücklich. Doch nach ihrem siebzehnten Geburtstag häufen sich schreckliche Ereignisse. Zuerst verschwindet ihre beste Freundin spurlos, dann muss sie erfahren, dass sie eigentlich adoptiert wurde … und dann ist da noch der Mann, der sie verfolgt und beobachtet. Der Mann mit der Waffe … Schon bald wird Nici gezwungen, ihr perfektes Leben aufzugeben und eine neue magische Welt zu entdecken. Sie muss sich nicht nur vor...




zu Band 2 "Magie des Eises"

Der Wind ist eisig in Alcedia, der Winter ewig. Doch der Schnee soll nicht unschuldig weiß bleiben, denn Nicita schwört Rache. Einen Alec will sie umbringen und eine Serena finden. Das ist ihr Plan. Doch zuerst gilt herauszufinden, wer sich hinter den beiden Namen überhaupt verbirgt. Völlig alleine in Alcedia gerät sie sofort in falsche Hände und bringt eine Prophezeiung ins Rollen, die nicht die ihre ist… Das Geheimnis ihrer Vorfahren, die Spuren eines Schatzes und Jeans wahre...



zu Band 3 "Magie des reinen Blutes"


Es handelt sich hierbei um die erste Hälfte des dritten Bandes der Phoenicia Chroniken! Als reinblütige Nachfahrin kehrt Nicita zurück in das Königreich der Phönixe, doch nur schwer kann sie die Gedanken an Alec und all die Schrecken der vergangenen Wochen loswerden. Ob sie in Phoenicia nach allem, was geschehen ist, überhaupt noch willkommen ist? Ist Nicita bereit, Königin zu werden? Doch was, wenn eine Krönung nur mit einer Hochzeit einhergeht? Nicita ist sich sicher, ihr Herz nicht noch...






Über welches Buch oder welche Reihe soll ich nächstes Mal schreiben? 😊 
Schreibt's mir in die Kommentare 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...