Samstag, 10. Juni 2017

[Neuigkeiten]



Hallo ihr Lieben,
ihr habt in letzter Zeit wieder etwas weniger von mir gehört aber das auch nur weil ich für mir für euch etwas neues ausgedacht habe 😊
Damit hier mal etwas mehr Leben reinkommt habe ich mir überlegt jeden Montag euch ein Buch zu zeigen welches ich kenne oder nicht und wir darüber reden könnten 😊 
Ihr könnt mir natürlich Vorschläge schicken über welches Buch geredet werden soll und vielleicht lernt der ein oder andere ein neues Buch kennen was er noch nicht kennt 😊 
Ich würde diesen Beitrag "Let's talk about..." nennen und dann jeweils das Cover dazusetzen 😊

Wie gefällt euch die Idee? Wärt ihr dabei? 

Würde mich sehr freuen 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...