Dienstag, 4. Juli 2017

[Rezension] Vampire Knight Manga Band 2 von Matsuri Hino




Zero kann sich seinen Instinkten nicht länger widersetzen, der Vampir in ihm ist erwacht. Obwohl er Yuki angegriffen hat, ist sie fest entschlossen, alles zu tun um ihm zu helfen. Doch von den Schülern der Night Class erfährt sie Beunruhigendes über Vampire, die vorher Menschen waren. Als auch noch der berühmte Vampire Hunter Toga Yagari auftaucht, der Zero schon seit seiner Jugend kennt, überstürzen sich die Ereignisse…

Quelle: Carlsen Verlag


Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!




Band 1 habe ich ja innerhalb eines Tages verschlungen, was bei der geringen Seitenzahl nicht gerade beeindruckend ist 😂
Dieser Teil hat mir sogar etwas besser gefallen, da es zu meiner großen Freude mehr Stellen mit Zero und Yuki gab und ich die zwei als Pärchen ja mega toll finden würde💗 Die Vorgeschichte die Yuki mit Kaname hat muss ich zu meiner Schande gestehen das ich die zwei auch total toll zusammen finde wobei Zero immer noch meine Number One ist 😅 Aber nicht nur das fand ich mega toll sondern auch das man einen Einblick in Zero's Vergangenheit bekommt. Es gibt aber eine Sache die sich bei Zero verändert hat und diese ist das er nun ein Vampir ist😨 Ich hab ja persönlich nichts dagegen aber damals bei der Verfilmung war das für mich ein wahrer Schock. Der arme Zero...😔 Dann muss natürlich auch noch sein damaliger Meister auftauchen und versucht ihn auch och zu erschießen😱 Pure Aufregung. Dieser Teil hat um einiges mehr Action und paar Szenen die mein Herz scheller schlagen lassen haben💗
Eine super tolle Fortsetzung wo ich mich schon sehr auf den 3 Teil freue 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...