Sonntag, 6. August 2017

[Rezension] Die Nacht der Tausend Farben: Verratene Elemente von Claudia Rehm


Seit Emmas verhängnisvoller Wandlungszeremonie ist ein knappes Jahr vergangen. Zurück im sicheren Kreis ihrer Familie versucht sie krampfhaft, sich wieder im Alltag einer weißen Magierin zurechtzufinden. Doch Emma fällt es schwer, ihre abenteuerliche Zeit im Reich der Schwarzmagier einfach zu vergessen. Und auch ihre Mitmenschen vertrauen nicht darauf, dass Emma ihre turbulente Vergangenheit restlos hinter sich gelassen hat. Als Emma plötzlich Freunde und Mitglieder des magischen Rats angreift, steht schnell für alle fest, dass sie endgültig die Seiten gewechselt hat. Doch steckt hinter Emmas Angriff wirklich das, was die weißen Magier behaupten? Und was hat der neue Fürst damit zu tun, der alles daran setzt, seine Identität geheim zu halten? Sicher ist nur: die Kluft zwischen Emma und der weißen Magie ist tiefer als je zuvor und ihre Feinde sind ihr näher, als sie selbst es ahnen kann.

Quelle: Amazon

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


Danke an die liebe Claudia für das Rezensionsexemplar 😊
Da mich der erste Teil schon so begeistern konnte war ich umso gespannter auf Band 2 und dieser wahr umso besser. Der Anfang fing super an und man kommt auch wieder super in die Story rein und die Spannung bleibt über das gesamte Buch. Aus Emma ist nach einem Jahr eine Erwachsene Dame geworden die immer noch sehr an ihren Freund  Harris hängt und diesen auch sobald versucht aus dem Gefängnis zu holen. Aus Harris wird man einfach nicht schlau bis zum Ende und da muss ich der Autorin ein großes Kompliment machen für so viel Aufregung 😉 Ich hatte sogar selbst meine zweifel ob Harris nicht wirklich der der neue Fürst ist aber mit der Realität hätte ich nie im Leben gerechnet. Leute, wer der neue Fürst ist wird euch geradezu umhauen 😂 Mich zumindest hat es mitten ins Herz getroffen 😡  Und ich hab mich sogar selbst gespoilert als ich den Klappentext zu band 3 gelesen habe 😔 Haha das hat zwar nicht die Spannung genommen aber ich hätte mich selbst dafür Ohrfeigen können 😂 Also Tipp von mir: Wenn ihr gerade die Reihe anfangt lest auf KEINEN Fall den Klappentext zu Band 3 😂 Das Buch war einfach der Wahnsinn und ich freue mich schon sehr auf Band 3 😏




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...