Sonntag, 17. September 2017

[Sonntagsfrage]


Halli Hallo allerseits 😉

Kennt ihr das, wenn man sich eine Menge vorgenommen hat und dann nichts davon schafft?
Das ist mir mal wieder passiert 😂
Statt Rezensionen zu schreiben war ich lieber draußen beim Tierpark 🙈 Schande über mich.

Kommen wir nun zur heutigen Frage 😊

Wer geht denn dieses Jahr zur Frankfurter Buchmesse? 😍

Ich werde am Samstag und Sonntag mit einer Freundin dort sein 😊
Ist schon meine zweite Buchmesse und ich freu mich so 😍


Wünsch euch noch einen schönen Lesesonntag 😗



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...