Sonntag, 22. Oktober 2017

[Sonntagsfrage]


Huhu ihr lieben 😉
die Frankfurter Buchmesse ist jetzt seit einer Woche vorbei und endlich komm ich wieder dazu am Pc zu sitzen und für euch etwas zu schreiben 😏
Die Messe war mega toll und ich hab auch viele wunderbare Sachen erlebt mit meinem Freund auch wenn wir nicht so sehr dazu kamen uns Frankfurt etwas anzusehen aber egal 😂 
Einen genaueren Messe Bericht werdet ihr von mir sogar noch bekommen da ich mich dazu entschlossen habe auch dazu etwas zu schreiben 😉
Bilder habe ich keine gemacht weil ich es etwas vergessen habe 😅
Was bin ich bloß für eine Bloggerin 😂
Auf jeden Fall wird es noch ein Gewinnspiel auf meiner Instagram Seite geben aber wann werdet ihr später erfahren 😉

So nun zur heutigen Frage:

Welche Bücher durften dank der Frankfurter Buchmesse bei euch einziehen? 😆

Bei mir sind es ganz viele aus dem Drachenmond und Sternensand Verlag eingezogen und noch viele andere Bücher die ihr auf meiner InstaStory verfolgen könnt 😉

Wünsch euch noch einen wunderschönen Lesesonntag😏



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...