Montag, 13. November 2017

[Rezension] After Passion von Anna Todd

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Quelle: Heyne Verlag


Vorsicht!! Enthält Spoiler!!


Wahnsinn.
Dies ist das erste Wort was mir zu diesem Buch einfällt. 
Ehrlich gesagt wollte ich die Reihe nie lesen da ich wusste, dass Harry Styles als Vorlage für Hardin Scott war. Und ich mag Harry Styles nicht wirklich 😅
Dennoch habe ich mir dieses Buch gekauft weil mich der Klappentext doch etwas interessiert hat. Ich hab mir dieses Buch vor zwei Jahren gekauft und jetzt endlich mal angefangen zu lesen und ich bin baff.
Der Anfang war etwas langweilig daher habe ich etwas voraus gelesen und was ich dann gelesen habe, hat mich umso mehr dazu gebracht es weiter zu lesen. Tessa erinnert mich so sehr an mich selbst und deswegen hab ich wirklich alles was sie gefühlt hat auch gefühlt und ich habe mich leider auch in Hardin verliebt. Er ist zwar ein echtes Ekelpaket aber manchmal zeigt er Seiten an sich die ihn einfach noch attraktiver machen. 
Es wird bestimmt viele Leute nerven das Tessa und Hardin sich sehr oft streiten aber irgendwie finde ich das es zu ihnen gehört. Hardin ist nun mal sehr aufbrausend und Tessa sehr schnell reizbar aber ich denke wenn die beiden sich nicht so oft streiten würden, dann wären sie vielleicht nie zusammen gekommen.
Die ganze Story konnte mich letzten Endes total fesseln und je weiter ich gelesen habe desto verliebter war ich in Hardin. 
Und dann kam das Ende dieses Buches...
Mein persönlicher Untergang...
OMG dieses Ende 😭😭😭
Ich schwöre, in diesem Moment habe ich Hardin so unendlich gehasst. Er hat nicht nur Tessa unglaublich verletzt sondern auch mich. Es hat sich für mich echt so angefühlt als hätte er mir das angetan. 
Das krasse an diesem Buch ist, dass ich selbst jetzt wo ich ein anderes Buch lese, immer an Hardin denken muss. Zum Beispiel was er und Tessa alles erlebt haben und was er alles zu ihr gesagt hat, aber so als wenn er es zu mir gesagt hätte. so als wenn ich alles mit ihm erlebt habe. 
Das ist doch echt bescheuert 😂 Haha ja meine Gefühle sind echt bescheuert. 
Jetzt habe ich endlich die nächsten Teile bei mir damit ich endlich weiter lesen kann. Ich muss wissen wie Tessa ihm das verzeihen kann was er ihr angetan hat. Ich könnte es nicht. 
Mega tolles Buch mit sehr starkem Sucht potenzial 😊






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...