Sonntag, 17. August 2014

Fertig!! :)

So wie ich es vorhergesagt habe , war das Buch weiterhin sehr spannend und ich hab es jetzt zu ende gelesen. Es ist traumhaft und ich ärgere mich jetzt mehr wieso sie den Teil nicht verfilmt haben :( Aslan ist so toll und ich freu mich immer wie verrückt wenn er irgendwo auftaucht :) Das Ende hatte ich mir fast schon gedacht aber ich werde es nicht verraten ;) Ihr müsst es selber lesen, es lohnt sich. Später werde ich dann mit Shadow Falls Camp Band 5 beginnen und mal schauen wie das Finale von der Reihe ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...