Sonntag, 21. September 2014

Lesetagebuch Eintrag

#Tag20
Beastly & Die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith

Beastly hab ich jetzt beendet und wie beim letzten mal fand ich es toll :) Ich hasste Kyle aber liebe Adrian :D Echt schräg, weil es ja eigentlich die selbe Person ist aber okeee :D Bei die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith komm ich leider nicht weiter, weil ich das Buch auf dem PC habe und ich da echt nicht gut lesen kann, weil es so ungemütlich ist deshalb denke ich werde ich das Buch erstmal nicht weiter lesen und warten bis ich einen Tolino habe und es mir dort holen werde und dann weiter lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...