Samstag, 20. September 2014

Rezension über Die Chroniken von Narnia: Der letzte Kampf

Die Chroniken von Narnia 7: Der letzte Kampf
C. S. Lewis



Gebundenes Buch: 12,95€
Deutsch
ISBN-13: 9783800053803
Verlag: Ueberreuter
Seitenzahl: 174
Band 7
Die vorherigen Bände siehst du hier -> Reihenfolge

Inhalt:
Es ist Narnias schwärzeste Stunde. Aslan hat die Herrschaft übernommen und befiehlt den Bewohnern Narnias für die grausamen Kalormenen zu arbeiten. König Tirian erkennt, dass es gar nicht Aslan ist und ruft Eustace und Jill zu Hilfe, damit sie den wahren Aslan finden und seinem Land den Frieden bringen. Zusammen stehen sie vor ihrem schwersten Kampf.

Meine Meinung:
Der beste Teil von allen. Das Ende der Reihe ist einfach super. Das Ende ist nicht vorher zu sehen und einfach aufregend. Der Affe der zu Beginn da ist, hat mich zwar leicht genervt, aber dass hat das Einhorn wieder wett gemacht :D Ich musste wie immer weinen und lachen und bin sogar manchmal total ausgeflippt im positiven Sinn. Wenn man ein Narnia Fan ist so wie ich da kann ich euch nur empfehlen dieses Buch zu lesen. Mehr werde ich dazu nicht sagen :)

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...